Unser Vereinssportfest 2018

Eindrücke und Bilder

Am 30.09.2018 fand unser mittlerweile drittes alljährliches Vereinssportfest statt.
Henry gab während der einführenden Erwärmung Einblicke in FTM, das kampfsportorientierte Selbstverteidigungs-Fitness-Training mit Power-Musik.

Die Sportler wurden dann in 4 Mannschaften aufgeteilt und haben an 7 verschiedenen Stationen ihr Bestes gegeben.
Zu meistern waren unter anderem Seilspringen auf Zeit mit dem Karategürtel, also dem Obi, Zielwerfen, Koordinationsleiter, Hindernislauf und Minigolf…
Anschließend wurden von Andre und Sophie frisch Gegrilltes und Getränke zum Stärken angeboten.

Zur Siegerehrung gab es für jeden einen Sportbeutel mit unserem neuen Logo.
Die Siegermannschaft wurde außerdem mit einem Gutschein für das Freizeitbad Riff überrascht.  Alles in Allem war es wieder ein gelungenes Sportfest und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Natürlich geht auch ein großer Dank an die Organisatoren und Helfer!