Generationswechsel an der Vereinsspitze

Liebe Mitglieder des Karate-Verein Bad Lausick e.V.,

Ich freu mich sehr, bekannt geben zu dürfen, dass die Vorstandswahl erfolgreich abgeschlossen ist und ein neuer Vorstand gewählt wurde.
Die ordentliche Wahl fand am Donnerstag den 26.01.2023 auf der jährlichen Mitgliederversammlung statt.
Nach einer tollen Rede von Axel Höer, mit kleinen Ausflügen in die Geschichte des Vereins, wurde der alte Vorstand entlastet.
Es folgte die Abstimmung und Wahl des neuen Vorstands.
Das Ergebnis war einstimmig. Simon Stegemann wurde als neuer Vorstandsvorsitzender und Anne-Marie Schmidt als neue stellvertretende Vorstandsvorsitzende gewählt.
Als Kassenwart hat sich erneut Steffi Becher zur Wahl gestellt. Auch sie wurde einstimmig wiedergewählt.
Wir freuen uns sehr darüber, gratulieren dem neuen Vorstand von ganzem Herzen und wünschen den dreien viel Erfolg.

Diese Wahl markiert einen bedeutenden Moment in der Geschichte unseres Vereins.
Als Gründer und nach über 35 Jahren im engagierten Dienst übergeben Axel Höer und Henry Wandelt die Leitung nun an die nächste Generation.
Für ihr Arbeit als Vorstand möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Der neue Vorstand bringt frischen Wind in unsere Aktivitäten und hat viele neue Ideen und Visionen, um unser Verein weiter zu entwickeln.
Lasst uns gemeinsam hinter dem neuen Vorstand stehen und ihn unterstützen.
Lasst uns gemeinsam trainieren, feiern und Spaß haben und das Vereinsleben geniessen.
Axel, Henry und Patrick bleiben uns definitiv als Trainer erhalten.
Außerdem stehen sie uns und dem neuen Vorstand als Ehrenrat in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir haben den Abend in guter Gesellschaft und bei gutem Essen ausklingen lassen.